Killing Woodstock - Kostüme

Stephanie "Stevie" Slick (30)

Für die gefeierte Leadsängering der Rock-Band "Joint Failure" soll das Festival ein neues Karrierehighlight werden.

Grace Anderson (27)

Die geheimnisvolle und düstere Gitarristin beherrscht alle 666 Akkorde ihres Instruments meisterhaft.

Jimmy Martin (31)

Der leidenschaftliche Drummer nutzt Musikinstrumente nicht nur, um die auf der Bühne zu zertrümmern, sondern auch, um damit gefühlvolle Songs zu komponieren.

Charles Moore (27)

Der impulsive Motorradfan muss sich der Gang erst noch beweisen, bevor er seine Kutte fürs Leben überstreifen darf.

Wayne Lewis (28)

Der mürrische Anführer der Motorradgang wurde gerade in die Freiheit entlassen. Er war sicherlich nicht das letzte Mal hinter Gittern.

Bonnie Turner (25)

Die belesene Studentin hat sich aus den bürgerlichen Zwängen befreit und will nun mit ihrem Ehemann ein neues Leben in der Kommune beginnen.

Richard "Dick" Turner (26)

Buchhalter am Tag, Hippie bei Nacht: Der Amateur-Songwriter möchte seinen Bürojob aufgeben, um mit deinen pathetischen Liedern die Welt zu verändern.

Lucy-Sue Davis (22)

An Woodstock kann sie sich kaum erinnern, denn das unbekümmerte Blumenmädchen sagt niemals nein zu freier Liebe oder kostenfreien Drogen.

Michael Wright (22)

"Make peace, not war" ist sein Lebensmotte. Statt für die Armee lebt der überzeugte Pazifist für seine Kommune.

Mary Jackson (19)

Auf ihren Reisen durch Indien hat sie zu sich und zum Buddhismus gefunden. Sie hat für jeden ein gute Wort oder eine Umarmung übrig.

login