Das Spiel

Die Geschichte

Am Ende eines Drehtages am Set des Films „Der Legionär, der mich liebte“ wurde der gefeierte Superstar Henry Steward tot in seinem Trailer gefunden. Er lag in seinem eigenen Blut, neben ihm die Oscar-Statue, die seinen Kopf zerschmettert hatte. Sein Leibwächter, der zu diesem Zeitpunkt vor dem Trailer Wache stand, schien nichts bemerkt zu haben.

Noch immer geschockt von dem grausigen Mord, versuchen die Mitglieder der Filmcrew nun den Schuldigen ausfindig zu machen. Denn eines ist klar: Der Mörder ist unter Ihnen!

Findet ihr heraus, was geschehen ist? Könnt ihr den Mordfall aufklären?

Spieler

Für 6 – 8 Spieler: 4 weibliche und 4 männliche Rollen.
Männer-Rollen können von Frauen gespielt werden und umgekehrt. 

Alter & Dauer

Geeignet ab 16 Jahren
Spieldauer: 3- 4 Stunden

Spielinhalte

Spielanleitung
8 Rollenhefte
8 Geheimobjekte in Umschlägen
8 Einladungen
Spielplan in A3 
9 Figurenaufsteller zum Ausschneiden und Aufstellen
8 Tischkarten