Roter Teppich ins Verderben

Stanley Hawks (56)

Eigentlich ist der Star-Regisseur für seine anspruchsvollen Dramen bekannt. Mit „Der Legionär, der mich liebte“ wagt er sich nun auf neues Terrain.

Peter "Buster" Sellers (36)

Er ist ambitioniert, attraktiv und sieht Steward täuschend ähnlich- doch als Körperdouble des Opfers ist leider nur sein knackiger Po weltberühmt.

Frank Farmer (42)

Die finstere Miene und der schwarze Hut sind seine Markenzeichen. Für viele Worte ist der Leibwächter eher nicht bekannt.

Lissy Tailor (26)

Gefeiert als attraktives Hollywood-Starlet weiß die junge Schauspielerin mit ihrem Äußeren zu beeindrucken. Genau damit ergatterte sie in der Komödie die weibliche Hauptrolle.

Marlene Berger (39)

Früher zeichneten sie die Award-Shows aus, heute sind es ihr großes Mitteilungsbedürfnis und das Martiniglas in ihrer Hand.

Bob Millman (31)

Der Statist scheint mehr an Klatsch und Tratsch interessiert zu sein als an dem großen Karrieresprung. Schauspielerisches Talent? Fehlanzeige!

Annie Bates (25)

Von der Glitzer- und Glamourwelt hat sie schon ihr Leben lang geträumt. Ihren ersten Tag am Set kann die aufgeweckte Praktikantin kaum erwarten.

Donnathella Westwood (38)

Nur durch ihr Talent sind die Kostüme des Films oscarverdächtig. Extravagante Outfits gehören dabei genauso zu ihr wie ungefragte Style- und Schnittberatung.

Tischdekoration

Mit diesen Utensilien peppt ihr euren Krimi-Dinner Abend perfekt auf. Eure Gäste werden begeistert sein!

login