Die Charaktere

Welche Rolle wirst Du spielen?

Für 6-8 Spieler: 4 weibliche und 4 männliche Rollen. 
Männer-Rollen können von Frauen gespielt werden – und umgekehrt. 

Was heißt das? 

Peter "Buster" Sellers (36)

Er ist ambitioniert, attraktiv und sieht Steward täuschend ähnlich- doch als Körperdouble des Opfers ist leider nur sein knackiger Po weltberühmt.

Lissy Tailor (22)

Gefeiert als attraktives Hollywood-Starlet weiß die junge Schauspielerin mit ihrem Äußeren zu beeindrucken. Genau damit ergatterte sie in der Komödie die weibliche Hauptrolle.

Stanley Hawks (56)

Eigentlich ist der Star-Regisseur für seine anspruchsvollen Dramen bekannt. Mit „Der Legionär, der mich liebte“ wagt er sich nun auf neues Terrain.

Marlene Berger (39)

Früher zeichneten sie die Award-Shows aus, heute sind es ihr großes Mitteilungsbedürfnis und das Martiniglas in ihrer Hand.

Frank Farmer (42)

Die finstere Miene und der schwarze Hut sind seine Markenzeichen. Für viele Worte ist der Leibwächter eher nicht bekannt.

 

Bob Millman (31)

Der Statist scheint mehr an Klatsch und Tratsch interessiert zu sein als an dem großen Karrieresprung. Schauspielerisches Talent? Fehlanzeige!

Annie Bates (25)

Von der Glitzer- und Glamourwelt hat sie schon ihr Leben lang geträumt. Ihren ersten Tag am Set kann die aufgeweckte Praktikantin kaum erwarten.

Donathella Westwood (38)

Nur durch ihr Talent sind die Kostüme des Films oscarverdächtig. Extravagante Outfits gehören dabei genauso zu ihr wie ungefragte Style- und Schnittberatung.

​Folge uns auf Facebook

Auf Facebook erfährst du immer als erstes alle Neuigkeiten rund um unsere Krimispiele. Wir gehen dir auch nicht auf den Wecker, sondern versorgen dich mit den wichtigsten Infos über Neuerscheinungen oder Gewinnspiele